Test und Motivation

Oder ist es gar ein Motivationstest?
Wie auch immer, nun ist er erstellt. In diesem Blog werden in Zukunft eventuell begrenzt spannende Beiträge erscheinen. Technikgelaber, Politiküberlegungen, oder wer weiß was sich da findet. Zielgruppe? Eigentlich niemand, ich mein, wer wird es denn lesen? Vor allem ich selbst, und das soll für den Anfang auch genügen.
miri (Gast) - 6. Jan, 22:43

2.Leser

hehe, muss dich da leider enttäuschen, ab jetzt werden mindestens vier augen auf deine beiträge schaun,
lg

Dunkelangst (Gast) - 6. Jan, 22:55

Du hast einen wunderschönen Blog

Hi Onli!!

Ich finde, du hast deinen Blog sehr hübsch gestaltet. Aber wie heißt es so schön? Das ist nur der erste Eindruck; der Inhalt zählt.

Also fang an zu schreiben - ich lese es gerne!

Gruß
Dunkelangst

onli - 6. Jan, 23:06

Vorsicht

Dann werde ich beim Schreiben wohl doch etwas sorgfältiger sein müssen. Danke für die netten Worte :)
Mal schauen, ob das Design auch noch gefällt, wenn die Farben angepasst wurden.

Trackback URL:
https://onli.twoday.net/stories/4589273/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Freut mich das sie hilft...
Freut mich das sie hilft :)
onli - 5. Apr, 00:08
Endlich mal eine einfache...
Endlich mal eine einfache Erklärung im Internet. Vielen...
Mark (Gast) - 4. Apr, 20:34
Wenn die Pfeile a b in...
Wenn die Pfeile a b in zwei verschiedene Gruppen zeigen,...
onli - 17. Dez, 15:47
danke für die erklärung....
danke für die erklärung. ist auf jeden fall verständlicher,...
Puppetmaster87 (Gast) - 17. Dez, 14:45
wird gemacht
Danke. Ich werde Chrome weiterverfolgen. Nächstes Mal...
onli - 8. Sep, 09:27

Suche

 

Status

Online seit 5944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 22:10

Credits

Statistik


about
Codebezogenes
Informatik
Spiele
Technikzeugs
Textformen
Videos und Musik
Zeitgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren