Hessenwahl

Gar nicht so einfach, zu entscheiden, wen man wählen soll. CDU und FDP scheiden aus: Beide unterstützen die Studiengebühren, hinzu kommt bei der CDU Kochs unsägliche Wahlkampfkampagne.

Aber genug dazu. Ich denke, es ist klar geworden, warum aus meiner Sicht die CDU doppelt nicht gewählt werden darf.

Es bleiben SPD, Grüne und Linke. Allesamt gegen Studiengebühren - sehr positiv.
Ypsilanti hat sich gegen Hart 4 positioniert, ein Punkt für sie und damit für die SPD. Die Grünen sind in meinen Augen konturlos - wobei die Datenschutzpolitik für sie (und nochmal gegen die pseudo-freiheitliche FDP spricht).
Gegen die Linken spricht eigentlich nichts, außer den Zweifeln, ob sie ihr wirklich gut klingendes Programm (Kurzform ) auch sinnvoll umsetzen können. Es wird eine schwere Entscheidung.

Trackback URL:
https://onli.twoday.net/stories/4604932/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Freut mich das sie hilft...
Freut mich das sie hilft :)
onli - 5. Apr, 00:08
Endlich mal eine einfache...
Endlich mal eine einfache Erklärung im Internet. Vielen...
Mark (Gast) - 4. Apr, 20:34
Wenn die Pfeile a b in...
Wenn die Pfeile a b in zwei verschiedene Gruppen zeigen,...
onli - 17. Dez, 15:47
danke für die erklärung....
danke für die erklärung. ist auf jeden fall verständlicher,...
Puppetmaster87 (Gast) - 17. Dez, 14:45
wird gemacht
Danke. Ich werde Chrome weiterverfolgen. Nächstes Mal...
onli - 8. Sep, 09:27

Suche

 

Status

Online seit 5962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 22:10

Credits

Statistik


about
Codebezogenes
Informatik
Spiele
Technikzeugs
Textformen
Videos und Musik
Zeitgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren