IceWM-Design: N-Icedesert

Ein wirklich schönes IceWM-Design gibt es beim Pinguinzubehör: N-Icedesert basiert auf dem Standarddesign, ist jedoch wesentlich feiner gearbeitet und nutzt schönere Farben. Es ist nicht nur in einer vorhanden, sondern mehrere Farbkombinationen stehen zur Auswahl. Hier die Ubuntu-braune Variante:

Man achte auf den feinen Verlaufseffekt im Menü.
dws (Gast) - 21. Aug, 21:00

Danke für die Erwähnung! :) Die Pixel neben dem Minimieren-Button sowie der intransparente Startknopf sehen wirklich unschön aus, da werde ich schnellsten Abhilfe schaffen. - Aber der GTK-Standardstil zum braunen Nicedesert-Stil ist ja gruselig, ich würde dringend empfehlen, den "gnome-settings-daemon" mal in die IceWM-Autostart-Datei aufzunehmen. ;-)

onli - 21. Aug, 22:38

Die kleinen Fehler wirst du sicher schnell ausgebügelt haben.
So unpassend finde ich den GTK-Stil gar nicht. Sicher der Gewöhnungseffekt.

Den gnome-settings-daemon habe ich in Kombination mit IceWM in ganz schlechter Erinnerung. Das hat früher mit der Schrift gar nicht gut hingehauen. Wenn, dann würd ich das per gtk-theme-switch2 machen.

Habe ich übrigens schon. Nur bin ich hier nicht am eigenen PC, wie das Terminal-Prompt verrät. IceWM darf ich hier nicht dauerhaft laufen lassen ;)

PS: Schön dich hier zu lesen :)
dws (Gast) - 22. Aug, 19:56

Oh, auf den Terminaltext hab ich gar nicht geachtet. Na, dann natürlich lieber nicht. :D

> PS: Schön dich hier zu lesen

Tja, man landet heutzutage schneller in den Feedreadern der Leute, als man denkt. :)

Trackback URL:
https://onli.twoday.net/stories/5134128/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Freut mich das sie hilft...
Freut mich das sie hilft :)
onli - 5. Apr, 00:08
Endlich mal eine einfache...
Endlich mal eine einfache Erklärung im Internet. Vielen...
Mark (Gast) - 4. Apr, 20:34
Wenn die Pfeile a b in...
Wenn die Pfeile a b in zwei verschiedene Gruppen zeigen,...
onli - 17. Dez, 15:47
danke für die erklärung....
danke für die erklärung. ist auf jeden fall verständlicher,...
Puppetmaster87 (Gast) - 17. Dez, 14:45
wird gemacht
Danke. Ich werde Chrome weiterverfolgen. Nächstes Mal...
onli - 8. Sep, 09:27

Suche

 

Status

Online seit 5953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 22:10

Credits

Statistik


about
Codebezogenes
Informatik
Spiele
Technikzeugs
Textformen
Videos und Musik
Zeitgeschehen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren